Regionalliga +++ Tuspo auswärts beim FC Leschede

Am kommenden Samstag bestreiten wir, mit Rückenwind vom letzten Heimspiel, den langen Weg zum FC Leschede.

Letzte Saison haben wir bei zwei ereignisreichen Spielen den Kürzeren gezogen (und dies lag leider nicht nur an Problemen mit der perfekten Spieltagsbeleuchtung oder Jennys Verletzung). Dies soll sich jetzt aber ändern, wir sind heiß auf eine Revanche! Ziel ist es, den zweiten Platz in der Tabelle zu halten und drei Punkte im Partybus mit nach Hause zu nehmen.

Leschede hat im letzten Spiel gegen den tabellen-ersten VC Osnabrück 3:1 verloren und steht somit auf dem 8. Tabellenplatz.

Uns steht eine Trainingswoche bevor, in denen wir alle Elemente noch mehr vertiefen, damit wir perfekt vorbereitet nach Leschede fahren.

Leider müssen wir noch ein weiteres Spiel auf unsere liebe Catha verzichten. Auch Greta fällt leider aus. Sie hat sich im Spiel gegen den OTB beim Hinterfeldangriff das Kreuzband gerissen und kann uns folglich nur noch von der Bank unterstützen. Wir wünschen euch beiden gute Besserung, ihr fehlt!

Wir sind aber froh, dass Magda wieder mit dabei ist, um unseren Kader zu verstärken.

Wir sind hochmotiviert, an den Sieg der letzten Woche anzuknüpfen und bereit, den Mädels aus Leschede nun das Licht auszuknipsen! Nehmt Euch in Acht, wir haben Bock! FW