Regionalliga +++ Die Erste von vielen langen Auswärtsfahrten

Nach dem erfolgreichen Heimspiel treten wir am kommenden Samstag unsere erste Auswärtsfahrt für die Saison zum VfL Lintorf an. Wie sich gezeigt hat im Spiel gegen Lohne, gibt es noch viel Potenzial nach oben und wir sind bereits jetzt gespannt wie wir uns als neues Team gegen den Absteiger der Dritten Liga West schlagen können. Diese verloren am letzten Wochenende knapp gegen den FC Leschede und werden deswegen umso motivierter sein ihren ersten Sieg einzufahren, folglich ist mit einer starken Mannschaft zu rechnen.

Die Woche über werden wir weiterhin an unseren „kleinen Schwachstellen“ arbeiten und unsere Absprache und Abstimmung untereinander verbessern, um am Wochenende wieder punkten zu können. Eine Herausforderung für das nächste Spiel wird das Fehlen unserer Libera Jody darstellen, da zudem auch Magda noch nicht in dem Spiel aushelfen darf. Doch wird unser Trainerduo dafür sicherlich eine gute Lösung finden, damit wir eine stabile Annahme haben und weiterhin mit unserer Durchschlagskraft in unseren Angriffsaktionen überzeugen zu können. Zudem wird Nicole am Wochenende nicht mit dabei sein und ein Fragezeichen steht noch hinter unserer Lina.

Wir sind gespannt, wie wir uns der Herausforderung am Wochenende stellen werden, doch gehen wir voller Optimismus und Motivation das nächste Spiel an und versuchen an unserer Leistung anzuknüpfen.  AB