Regionalliga +++ Heimspielzeit beim Tuspo Weende

Ein letztes Mal in diesem Jahr heißt es ‚Heimspielzeit‘. Am kommenden Samstag treten wir gegen den FC 47 Leschede an. Das Spiel wird nicht nur das letzte Heimspiel im Jahr 2018 sein, sondern auch unser letztes Hinrundenspiel gegen einen noch unbekannten Gegner.

Der Gegner aus Leschede konnte aus den letzten drei Spielen zwei Siege verzeichnen und steht, mit nur einem Punkt weniger als wir, auf dem siebten Tabellenplatz. Wir erwarten daher ein spannendes Spiel und werden versuchen an unsere guten Leistungen aus den letzten Spielen weiter anzuknüpfen und erneut Punkte für unser Konto zu sammeln.

Wir treten mit einem vollen Kader an, einzig hinter Charlotte Nolte steht noch ein Fragezeichen. Die letzten zwei Trainingseinheiten vor dem Spieltag nutzen wir, um weiter an uns zu arbeiten und uns optimal für den Heimspieltag vorzubereiten.

Auch, wenn der Nikolaustag dann schon vorüber ist, dürft ihr euch auf eine kleine Überraschung unsererseits freuen! Neben dem, wie immer reichhaltigen Buffet und den kalten Getränken, wird es diesmal auch etwas Wärmendes für euch geben. Also kommt vorbei und unterstützt uns. Wir freuen uns vor einer tollen Kulisse, mit wunderbaren Fans ein schönes Spiel zu zeigen!

Um 20.00 Uhr geht’s los, wie immer in der Weender Halle. Wir freuen uns auf euch! JW