Dritte Liga +++ Letztes Saisonspiel in der Dritten Liga

Am kommenden Sonntag stehen wir um 15:00 Uhr das letzte Mal in dieser Saison auf dem Feld in der Weender Sporthalle.

Zu  Gast ist das Team des ASV Senden, gegen die wir unseren ersten Sieg in der Liga verbuchen konnten. Der ASV Senden befindet sich momentan auf dem 7. Tabellenplatz.

Nach unserer langen Durststrecke mit 6 Niederlagen infolge ist der Abstieg leider nicht mehr zu stoppen. Doch trotzdem könnt ihr euch auf ein spannendes Spiel freuen, denn wir sind heiß darauf, die Saison mit einem Sieg zu beenden.

Verzichten müssen wir zurzeit nur auf Melissa Cordes für das kommende Spiel, doch durch den erneuten Wintereinbruch ist es schwer zu sagen, ob nicht doch noch jemand wegen Krankheit ausfallen wird. Wir wollen auf das Beste hoffen und mit unserem Kader am Sonntag dann nochmal unser ganzes Können zeigen.

Also kommt vorbei und feuert uns ein letztes Mal lautstark an.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! AB