Dritte Liga +++ nächstes Spiel in Bremen

Am Sonntag geht es für uns nach Bremen. Dort treffen wir auf die Mädels des Tabellendritten, TV Eiche Horn.

Wir erinnern uns an ein super spannendes Spiel aus der Hinrunde, bei dem wir mit den Bremer Mädels durchaus auf Augenhöhe agierten und einen Punkt in eigener Halle ließen. Auch beim Rückspiel in fremder Halle hoffen wir auf den einen oder anderen Punkt, der für uns im Abstiegskampf sehr wichtig wäre!

In dieser Trainingswoche wurde weiter im Gegenangriff aus der Abwehr heraus gefeilt, sodass wir gut vorbereitet, jedoch mit einem etwas begrenzten Kader, nach Bremen reisen werden. Aus beruflichen Gründen müssen wir auf Senta Barke verzichten. Auch auf ihre Schwester, Greta, die zurzeit eine OP am Knie auskuriert, müssen wir leider noch einige Zeit verzichten. Weiter stehen aus gesundheitlichen bzw. beruflichen Gründen hinter Sina Wiemers und Melissa Cordes Fragezeichen.

Am vergangenen Wochenende gewann der TV Eiche Horn beim jetzigen Tabellenfünften SV Blau-Weiß Aasee. Aber auch wir haben am vergangenen Samstag in eigener Halle wichtige Punkte gegen den SV Wietmarschen sammeln können. Wir werden also hochmotiviert und voller Selbstbewusstsein in das Spiel am kommenden Sonntag starten.

Bei Interesse könnt ihr uns gerne auf unserer Reise ins knapp 240 km entfernte Bremen im Bus begleiten! Nähere Infos auf Anfrage.

Eure 1. Damen (MC)