Oberliga +++ Bremen und Nienhagen kommen nach Göttingen

Samstag wird ein spannender Spieltag für unsere Damen Oberliga Mannschaft! Nach zwei schwierigen Auswärtsspielen in Hannover freuen wir uns sehr darüber, wieder Zuhause zu spielen. Besonders bei so starken Gegnern: Wir werden auf die Spitzenreiter TV Eiche Horn II und die Damen vom SV Nienhagen treffen, die in der Mitte der Tabelle mit drei Siegen in vier Spielen stehen. Mit Sicherheit wird die Annahme diese Woche unsere Herausforderung sein. „Viel Bewegung und schnelle Füße“ haben wir schon am Montag zusammen mit unseren Coaches Ali und Phillip trainiert und wir sind motiviert, dies im nächsten Training weiter auszubauen und unsere Annahme zu verbessern.
Wir sind eine relativ neu zusammengesetzte Mannschaft und jedes Spiel bringt die Möglichkeit, um  sich untereinander besser kennenzulernen und hauptsächlich auch um zusammen Spaß zu haben! Daher werden wir am Donnerstag beim Training und auch am Samstag beim Spiel unsere beste Stimmung auspacken, mutig spielen, beständig um die Punkte kämpfen und unsere Zeit auf dem Spielfeld genießen! Wenn wir diese Pläne umsetzen, dann werden wir mit ein bisschen Glück, dem Talent unserer tollen Spielerinnen und der Unterstützung unserer Coaches und Fans am Wochenende ein paar Punkte sammeln! CT