Dritte Liga +++ letztes Saisonspiel gegen SG Langenfeld

It’s Showtime –  Am kommenden Samstag stehen wir um 19:00 Uhr das letzte Mal in dieser Saison auf dem Feld in der Weender Sporthalle.

Zu  Gast ist das Langenfelder Team, gegen die wir unseren ersten Sieg in der Liga verbuchen konnten.  Langenfeld befindet sich momentan auf dem 10. Tabellenplatz, der Abstieg ist klar. Doch trotzdem könnt ihr euch auf ein spannendes Spiel freuen, denn die  Langenfelder sind genauso heiß wie wir darauf, die Saison mit einem Sieg zu beenden. Mit einem Sieg wäre für uns sogar der 8. Tabellenplatz erreichbar.

Verzichten müssen wir auf Kristina Kruse, die verletzungsbedingt ausfällt. Und auch der Einsatz von Claudi Rompe ist noch fraglich. Dafür werden wir wieder von Katharina Kief aus der zweiten Mannschaft unterstützt und auch die Dauerverletzte Greta Barke kehrt in den Kader zurück.

Außerdem gibt es noch jede Menge Preise zu gewinnen! Also kommt vorbei und feuert uns ein letztes Mal lautstark an.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! GB_SB

Eure 1. Damen