Oberliga 2 Frauen

Letzter Auswärtsspieltag der 2.Damen

Am kommenden Samstag, den 14.03.15 geht es für uns zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Gegner ist die SV Nienhagen, die derzeit knapp hinter uns mit einem Sieg und einem Punkt in der Tabelle steht. Das Hinspiel in heimischer Halle mussten wir leider 1:3 verloren geben. Auf diese Niederlage soll nun die Revanche folgen, wobei wir an den letzten Auswärtserfolg in Habenhausen anknüpfen wollen.
Die letzten Trainingswochen mussten aufgrund von Krankheit mit einem dezimierten Kader stattfinden. Nichtsdestotrotz wurden die Trainingseinheiten genutzt, um noch einmal in allen Bereichen zu arbeiten. Auch für den Spieltag müssen wir auf einige Spielerinnen verzichten. Dabei werden uns verletzungsbedingt Babsa Hadasch und Yvi Tafelski fehlen. Tea Onkes und Christine Pieper werden als Reserve beim Heimspiel der 1. Damen gebraucht und stehen somit auch nicht zur Verfügung.
Trotz dieser Ausgangslage sind wir voll motiviert und versuchen das letzte Auswärtsspiel unserer ersten Oberligasaison erfolgreich zu bestreiten und mit einem Sieg nach Hause zu fahren.YT