Volleyball Bezirksklasse: Die Rückrunde hat begonnen!

Wir waren zu Gast beim TVG Gieboldehausen. Zuversichtlich, wieder an unsere Leistung, wie vor der Pause, nahtlos anknüpfen zu können, starteten wir in das Spiel.

Im ersten Satz wurden wir durch eine starke Angabe unseres Gegners überrascht und hatten einen enormen Rückstand gut zu machen. Wir kamen wieder ran (12:16), doch der Gegner beendete den Satz mit 25:14.
Den zweiten Satz hielten wir mit, ein Kopf an Kopf -Rennen, keiner wollte sich geschlagen geben und wir führten 22:21! Leider konnten wir den Satz nicht für uns entscheiden und verloren 24:26. Nun war es an der Zeit, zu zeigen was wir können! Konzentriert und sicher zogen wir durch den dritten Satz und gewannen 25:13.

Der entscheidende Satz verlief kämpferisch. Es gab actionreiche und endlos lange Ballwechsel. Beim Stand von 20:20 nahmen wir eine Auszeit, um uns nochmals zu sammeln und zu konzentrieren. Vergeblich….Wir ließen den Gegner zu viele Chancen und beendeten den Satz 21:25.
Alles in allem, war es ein spannendes und kämpferisches Spiel, was sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn wir es leider nicht für uns entscheiden konnten. DN