Erster Heimspieltag der neuen Regionalliga-Saison

Tuspo Weende will Erfolgskurs halten

Diesen Samstag, den 11. Oktober ist es wieder soweit: Der erste Heimspieltag der Regionalliga-Saison 2014/2015 steht vor der Tür. Wie gewohnt um 20Uhr in der Weender Halle wird diesmal als unser Gast die erste Damenmannschaft des Oldenburger TB empfangen.
Nach einem grandiosen Saisonauftakt letzte Woche in Hannover, wollen wir auch am kommenden Samstag vor heimischen Publikum die 3 Punkte holen und weiterhin den Erfolgskurs halten. Hierzu steht dem Trainergespann Heier/Harms ein voller Kader zur Verfügung, sodass personelle Probleme keine Rolle spielen dürften.
In der letzten Saison verpasste der Oldenburger TB nach verlorenem Relegationsspiel den Aufstieg in die Dritte Liga. Für diese Saison sind große Pläne geschmiedet, doch vergangenes Wochenende entschied BTS Neustadt das hart umkämpfte Heimspiel der Oldenburgerinnen mit 3:2 für sich.
Trotz allem darf diese motivierte Mannschaft nicht unterschätzt werden, weswegen wir an unsere Leistung von vergangener Woche anknüpfen wollen und hoch konzentriert und mit vollem Kampfgeist gegen den Gegner antreten werden. Das Training diese Woche wird noch einmal genutzt, um bestimmte Spielabläufe zu verbessern, damit es am Samstag schlussendlich heißt: 3 Punkte für den Tuspo!
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und hoffen, wie jedes Mal, auf eure tatkräftige Unterstützung von der Tribüne. Kommt vorbei und drückt uns die Daumen. AR