mC Tuspo Weende – HSG Rhumetal 35:18

Die Weender lagen bereits nach wenigen Minuten in Führung. Ein anfänglich erkennbares Aufbauspiel im Angriff wurde zusehends vernachlässigt und Einzelaktionen waren vermehrt zu sehen. Der Vorsprung wurde weiter ausgebaut, durch starke Einzelaktionen. In der Abwehr hatten die Spieler mit dem glatten Hallenboden zu kämpfen, es gelang dennoch, die Aktionen der Gegenspieler zu unterbinden. Vom Ergebnis wird offensichtlich, dass die Weender gerne Tore werfen und der Gegner dieses nicht unterbinden konnte. Von dem Spielstand beeindruckt erschien es aber so, dass die Konzentration nachließ; kein sauberes Aufbauspiel und in der Abwehr häufig zu spät. Max im Tor musste so einige Abwehrfehler ausgebügeln.

Tore: Mathis 11, Janek, 7, Tom 5, Rachid 2, Patric + Youssef je 1 ; Ben + Lars je 3

mC, Tuspo Weende vs. HSG Rhumetal, Saison 2015/2016, 29.11. 2015

Fotos: Harald Kuhl