mC JSG Münden/Volkm.II – Tuspo Weende: 17:50

Auch heute zeigten die Weender wieder ein gutes Spiel. Zu Beginn konnte Münden im Angriff mit einigen Varianten unsere Abwehr durcheinanderbringen, so dass deren Torerfolg sicher war. Nach einigen Minuten verbesserte sich die Deckung und Weende zog Tor um Tor davon. Es gab viele Tempogegenstöße, die zum Torerfolg führten, aber auch gutes Zusammenspiel war zu sehen. Gute Passkombinationen machten das Spiel sehr ansehnlich. Erfreulich war, dass sich jeder Spieler in Einzel- und auch Passaktionen zeigte, um so die gegnerische Abwehr auszuspielen. Die eigene Abwehr wurde ein wenig vernachlässigt, Max im Tor war bei den guten Würfen der Gegner gefordert und verhinderte diverse Gegentore. Hervorzuheben war das gute Zusammenspiel aller Spieler, so dass das Ergebnis als gute Mannschaftsleistung zu werten ist.

Tore: Mathis 15, Janek 9, Merian 7, Tom 8, Rachid u. Moritz je1, Youssef, Patrick und Ben je 3

mC, JSG Münden/Volkmarshausen II vs. Tuspo Weende, 22.11. 2015

Fotos Harald Kuhl