Saisonabschluss der D-Jugend

Die Jungs der D-Jugend haben in ihrem letzten Spiel mit der HSG Rhumetal den schon vor dem Spiel feststehenden Meister empfangen. Nach knappen Niederlagen in den ersten beiden Spielen wollte die Mannschaft dieses Mal einen Sieg. Das ist ihnen mit einem 26:18 dann auch deutlich gelungen.
Gratulation zum Sieg und zur Vizemeisterschaft!
Die am letzten Wochenende zu Ende gegangene Saison in der Regionsliga der männlichen D-Jugend wurde mit insgesamt 5 Mannschaften gespielt. Darum gab es 3 Spielrunden und somit 12 Spiele zu bestreiten. 10 dieser Spiele hat die Mannschaft mit den Trainern Lars Schmidt und Aleddin Özer mit Siegen beenden können. Zudem ist Maximilian Hartdegen mit 134 Toren Torschützenkönig geworden.
In der Mannschaft spielten: Florian Holler (TW), Moritz Großkopf (TW), Oliver Kaulfuß, Maximilian Raiser, Erik Henkel, Finn Stehlik, Damian Salkutsan, Bela Fiedel, Aron Schwarz, Maximilian Hartdegen, Teoman Özer, Erik Dubbert, Yudi Yang, Tim Kretschmar.

#tuwehaba
#tuspoweendehandball