Handball (mJC2-Landesliga): Auswärtssieg im Derby

Hart erkämpfter Auswärtssieg der männlichen C-Junioren II

Die männlichen C-Junioren II der Tuspo Weende konnten am 20.11.2022 einen 38:39 Auswärtssieg beim MTV Geismar einfahren und den 3. Platz der Landesliga Süd behaupten. In einem hart umkämpften, jedoch nicht unfairen Spiel konnten unsere Jungs rasch mit 1:4 in Führung gehen. Durch Unkonzentriertheit und liegen gelassene Chancen konnte jedoch die MTV Geismar mit einem 21:20 in die Halbzeit gehen. Durch eine taktische und personelle Umstellung in der Abwehr sowie einer herausragenden Willensleistung im Angriff konnte die Tuspo Weende das Spiel drehen und in einem bis zur letzten Sekunde umkämpften Spiel einen Sieg einfahren.

Für Tuspo Weende am Start: Görtz (TW), Fink (TW), Kaulfuß (3 Tore), Salkutsan, Hartdegen (16), Oettler (1), Ibishi, Özer, Podszuweit (2), Borchert, Koziolek (7), Kreitz (5), Nörthen (5).