Handball E-Jugend

Kurze Informationen über die E-Jugend:
Tuspo Weende hat zwei E-Jugend Mannschaften mit der sie an Punktspielen in der Hanballregion Süd Niedersachsen Teilnimmt.
18 Mannschaften wurden von Handballvereinen angemeldet und müssen sich für Meisterschaften in drei Ligen qualifizieren. Der Tuspo Weende hat sich beindruckend für die Regionsoberliga mit zwei Mannschaften Qualifiziert. In Stadt Göttingen sind wir der einzige Verein, der sich in der E-Jugend Klasse für die Oberliga Qualifiziert hat, und wir sind sogar doppelt qualifiziert. Tuspo Weende I hat alle Spiele gewonnen und Tuspo Weende II musste sich nur gegen den Tuspo Weende I geschlagen geben.
Uns erwarten jetzt sehr starke Gegner wie Duderstadt, Northeim, Rhumethal und Moringen für die Meisterschaftsspiele. Ich freue mich für meine Mannschaften, dass sie auf so starke Gegner treffen und spielen und Spaß haben. Wir wünschen alle Sportlern eine verletzungsfreies Jahr, viele Tore und Spaß und viel Geduld für alle Trainerkollegen und Eltern.

Aleddin