Handball D-Jugend

Kurze Informationen über die D-Jugend:
Wir haben zwei Mannschaften aber ein Ziel Tore, Tore, Tore, Spaß, Spaß, Spaß und nochmals Spaß.
Jaaaa zum Tore werfen, mehr Bewegen als die Mitstreiter, mehr Trainieren als die Mitstreiter, abwechslungsreiches Training und das Erarbeiten eines Konzeptes für jugendgerechtes Training.
Wir haben sehr erfolgreiche zwei Mannschaften, einen Regionsliga Tabellenführer der bisher ohne Punktverlust und viele Tore da steht. Unsere zweite Mannschaft spielt Regionsklasse und hat bisher nur eine Niederlage kassiert. Wir bieten zweimal in der Woche Training an. Aber viele Jungs haben viele Hobbies neben der Schule, weswegen wir nicht immer vollständig Trainieren können.
Das sieht man auch, da unsere Ligaspiele nicht mit eindeutigen Siegen gewonnen wurden. Wir haben noch mehr Potenzial nach oben.
Ich wünsche allen Spielern gesund und regelmäßig zum Training kommen zu können und sich für die kommende Aufgaben vorbereiten zu können.
Tore werfen, Spaß haben und schöne Zeit mit Kameraden verbringen.
Ich möchte mich bei euch Eltern bedanken, die sich Zeit für ihre Kinder nehmen, und für sie Fahren, am Tisch sitzen, sich beim Catering beteiligen und Küchendienste machen.
Tuspo…. WEENDE.

Aleddin