Handball: Herren-Letztes Heimspiel am Samstag, 19:15 Uhr

Am kommenden Samstag empfängt der Tuspo Weende in seinem letzten Heimspiel der laufenden Saison der Tabellenführer aus Moringen. Moringen hat bisher jedes Spiel gewonnen. Beim jüngsten Aufeinandertreffen in Moringen konnte Weende über lange Zeit das Spiel ausgeglichen gestalten und lag mitunter auch in Front. Am Ende setzten sich die Moringer verdient mit 34:28 durch. Die Weender haben sich zum Ziel gesetzt, vor heimischer Kulisse dem Spitzenteam Paroli zu bieten und nach Möglichkeit die weiße Weste zu Hause zu behalten. Hinter einigen Spielern stehen jedoch verletzungsbedingt noch Fragezeichen. Angepfiffen wird um 19:15 Uhr in der Sporthalle in Weende am James-Franck-Ring. Das Team freut sich über Unterstützung.

MF