Tuspo Weende investiert in die JUGEND…

Tuspo Weende bietet seit Jahren in Kindergärten Sport für Kids und in verschiedenen Schulen Handball-AG´s (Hainbundschule, Bruder Grimm und Hennebergschule) an. Tuspo hat momentan sieben Jugend Mannschaften: Minis, Maxis, zwei E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend und B-Jugend.

Die Handball Saison 2017/18 läuft auf die heiße Phase zu und Tuspo Weende hat sich mit allen Mannschaften an der Spitze und im oberen Bereich etabliert.

Die B-Jugend hat sich auf Tabellenplatz 2 etabliert und haben große Chancen Meister der Regionsliga zu werden.

Die C-Jugend hat sich in der Landesliga den 4. Platzt erarbeitet und spielen auf sehr hohem Niveau Handball. Wir Planen für die kommenden Saison die Oberliga Qualifikation zu schaffen und uns weiter zu entwickeln.

Die D-Jugend hat sich als dritter von dreizehn Mannschaften aus der Qualifikationsrunde für die Meisterschaftsrunde qualifiziert und trainieren dafür fleißig.

Auch die E-Jugend spielt eine erfolgreiche Saison. Sie haben in 13 Vorrundenspielen 13 Siege eingefahren und haben sich für die Meisterschaftsgruppe qualifiziert.
Wir haben über 30 Kinder die in der E-Jugend spielen können, weswegen wir reagiert habeen und eine zweite E-Jugend für die Rückrunde gemeldet haben.

Am 25. Februar veranstalten wir unser 21. legendäres MINISPIELFEST für die Minis und Maxis in der Sporthalle Weende.

Sport macht Spaß, Handball macht riesig Spaß, Alles macht bei Tuspo Weende besonders SPAß !!!

Aleddin Özer