Regionsmeister !!!

Die Jungs haben am Sonntag gegen den HG-Rosdorf-Grone gespielt. Es war das dritte Spiel gegen die Rosdorfer. Die Jungs haben einen sehr guten Start hingelegt und gingen gleich mit 4:0 in Führung. Aber dann wurde man wieder etwas unkonzentriert und einfache Aufgaben in Abwehr und Angriff wurden vernachlässigt (Anbieten, Stoßen, Manndeckung, Balleroberung). Die Rosdorfer Abwehr stand gut und hat unseren Spielern nur wenig Spielraum gelassen. Die Weender Jungs konnten sich allerdings steigern und haben teilweise sehr gut gespielt. Letztlich wurde das Spiel verdient mit 27:16 gewonnen. Bei diesem Spiel war die Tribüne mal wieder gut gefüllt und alle Frühaufsteher wurden mit einem guten Kaffee belohnt. Alle haben das Spiel genossen und die Kinder unterstützt. Die Jungs haben sich riesig gefreut; Heimsieg, Heimsieg und Meister, Meister – Rufe waren in der Halle zu hören. Nach einer kurzen Pause haben einige E-Jugend Spieler dann noch bei der männlichen D-Jugend ausgeholfen, die Staffelsieger in ihrer Klasse wurden. Handball macht halt in Weende besonders Spaß. Kommt einfach mal zum nächsten Heimspiel.

Regionsmeister