Tuspo Weende Celebration 2024

Liebe Volleyball Celebrationist*innen,

es ist wieder soweit…

Am 01. & 02. Juni 2024 findet die Tuspo Weende Volleyball Celebration statt.

Es wird gemixt. 4 Herren und mind. 2 Damen dürfen nach den offiziellen Hallenregeln gegeneinander antreten. Bei der Übertrittsregel sind wir etwas strenger, aber fair. Wir spielen auf Zeit in 2 Sätzen. Das Turnier findet über 2 Tage statt, deshalb bieten wir die Möglichkeit zum Zelten an. Abends findet ein gemütlicher Ausklang in unserem Vereinsheim statt.

Sonntag geht es nochmal ums Ganze, wer holt den Pokal?

Alles findet unter der Bedingung statt: Gutes Essen/Getränke, faire Preise.

Wir versorgen Euch über das ganze Turnier mit selbstgemachten Salaten, Gegrilltem, belegten Brötchen und tollen Kuchen. Auch Getränke sollen nicht fehlen, es gibt Wasser, Bier und div. antialkoholische Getränke.

Das Startgeld beträgt 60€ + 20€ Kaution.

Ihr meldet euch bei mir an, ich sage euch wo ihr hin überweisen müsst, dann bekommt ihr, sobald das Geld da ist, von mir die endgültige Bestätigung zur Turnierteilnahme.

Der Ablaufplan sieht folgendes vor:

• 9:30 Uhr Einlaß
  • 10:00 Uhr Begrüßung
  • 10:30 Uhr Spielbeginn
  • ca. 19/20 Uhr Treffen am Vereinsheim

Sonntag:

• 10:30 Uhr Einlaß
  • 11:00 Uhr Spielbeginn
  • 15:00 Uhr ungefähr geplantes Ende

Also dann, meldet Euch gleich direkt per Mail bei mir an unter: tmeyerburhenne@googlemail.com

oder schaut auf unserer Website www.tuspoweende.de/volleyball/

oder Instagram bei uns rein  https://instagram.com/celebration_allstars?igshid=ZGUzMzM3NWJiOQ==