Dritte Liga +++ Cloppenburg kommt zum Kellerduell nach Göttingen

Vorletztes Heim- und Saison-Spiel

Am Samstag treffen wir auf den TV Cloppenburg zum Kellerduell. Aus der Hinrunde haben wir gute Erinnerungen an den TV Cloppenburg, da wir das Spiel in Cloppenburg mit 3:0 für uns entscheiden konnten.

Da wir leider letzte Woche keine Punkte sammeln konnten, möchten wir diese Woche unbedingt Punkten. Diese Woche lag der Trainingsfokus vor allem auf der Annahme und dem Zusammenspiel zwischen den Zuspielern und den Angreifern, damit wir unser Angriffsspiel variabel aufziehen können, umso dem gegnerischen Block die Arbeit möglichst schwer zu machen.

Unser Ziel in den letzten beiden Saisonspielen ist vor allem Spaß haben und uns mit ein paar Punkten aus der Saison zu verabschieden. Am Wochenende sind bis auf Mathilda Dogu alle an Bord, so dass wir aus dem Vollen schöpfen können.

Wir freuen uns auf eine volle Halle und die geilsten Fans der Liga!! Lasst uns gemeinsam die Weender-Halle zum Hexenkessel machen. NR