Dritte Liga +++ Ein Tag zum Vergessen

Am vergangenen Samstag waren die Damen des TV Cloppenburg zu Gast. Beide Teams hatten sich für diesen Spieltag viel vorgenommen, da die Tabelle in diesem Jahr besonders eng gestrickt ist und ein Sieg an diesem Wochenende einen kleinen Abstand zu den Abstiegsplätzen bedeuten sollte.

Leider blieben wir über die gesamte Spielzeit weit unter unseren Möglichkeiten, während die Cloppenburgerinnen mit wenig Fehlern agierten. Zu keinem Zeitpunkt fanden wir ins Spiel und konnten den Fans in heimischer Halle keine ansehnliche Leistung zeigen. Folgerichtig mussten wir uns mit 0:3 (14:25; 15:25; 17:25) geschlagen geben.

In der kommenden Trainingswoche werden wir versuchen uns auf unsere Fähigkeiten zu besinnen und weiter an der Konstanz im Aufbauspiel zu arbeiten, damit wir am Samstag gegen den RC Sorpesee Wiedergutmachung leisten können. OM