Liebe Ballettfreunde,

in unserer Ballettabteilung gibt es momentan Angebote für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre.

Die Kinder entwickeln spielerisch ein Körpergefühl, welches für das Ballett wichtig ist. Darüber hinaus werden angemessen an die jeweilige Altersklasse Übungen an der Stange, aus der Diagonalen und in der Mitte erlernt. Wir erarbeiten so mit viel Spaß die Grundelemente des Balletts sowie kleinere und größere Choreographien zu Kindermusik, moderner Popmusik sowie zu klassischer Musik.

Bei den älteren Kindern sowie bei den Jugendlichen nimmt die Erarbeitung von Choreographien und komplexeren Kombinationen einen großen Teil des Trainings ein.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, stehen wir gerne zur Verfügung! Ansonsten freuen wir uns darauf, euch in der Halle zu sehen.

Weitere Informationen z.B. über Trainingszeiten oder ähnliches erhaltet über unsere Abteilungsleiterin
Ansprechpartnerin: Conni Pflugmacher:

Constanze@pflug-macher.de