Handball (Männer): Lust auf Handball? – Mitspieler gesucht

Lust auf Handball? Tuspo Weende sucht noch Mitspieler!

Die Mannschaften des Tuspo Weende suchen noch Mitspieler, insbesondere Torhüter, Linkshänder, oder ehemalige Handballspieler. Nachdem es zuletzt eine rege Beteiligung gab, werden wir mit zwei Mannschaften in die neue Saison starten. Während die zweite Mannschaft in der Regionsliga kämpft, wird die erste Mannschaft in der Regionsoberliga angreifen. Es sollte also für alle etwas dabei sein. Bei beiden Teams würden wir uns über Zuwachs freuen.

Trainiert wird hauptsächlich immer dienstags um 20:30 Uhr in Weende im James-Franck-Ring 1b, 37077 Göttingen (Halle hinter dem Sportplatz bzw. Freibad). Zudem gibt es eine zweite Trainingszeit donnerstags ab 20:00 Uhr in der Halle des Theodor-Heuss-Gymnasiums (Ewaldstraße 89, 37075 Göttingen). Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Sport. Komm doch einfach mal beim Training vorbei.

Ansprechpartner und Kontakt:

Johannes Hartdegen; Handy: 0170-4914416; e-mail: johannes.hartdegen@gmail.com