Handballsaison abgebrochen

Nachdem der HVN am 17.02.2021 den Abbruch der Handballsaison 20/21 beschlossen hat, hat nunmehr auch die Handballregion Südniedersachsen die Saison abgebrochen. Wir hatten uns sicherlich alle vor der Saison einen anderen Verlauf gewünscht. Letztlich müssen wir uns jedoch ebenfalls der Pandemie beugen.

Wir alle wissen noch nicht, wann wir uns wieder in der Halle treffen dürfen und unserer Leidenschaft als Spieler*in, Trainer*in oder Zuschauer*in nachgehen dürfen. Dennoch treffen sich bereits die Vereinsvertreter der Region online und beraten, wie wir unserem Sport so bald wie möglich wieder nachgehen können. Sobald es dazu etwas neues gibt, werden wir euch informieren.

Bis dahin heißt es weiter durchhalten, damit wir uns möglichst schnell wiedersehen.

Wir vermissen Euch!

TUSPO… WEENDE