Tuspo Weende – JSG Moringen/Fredelsloh 12:14

Gegen den Tabellenzweiten spielten die Weender Mädels eine starke zweite Halbzeit. Den Beginn des Spieles hatte man etwas „verpennt“ und lag gleich mal 1:4 zurück. Mit guten Angriffsaktionen wurde sich wieder auf 3:4 heran gespielt. Gegen Ende der ersten Halbzeit ließ dann die Konzentration nach; in der Deckung war man nicht eng genug an den Gegenspielerinnen dran, sodass Moringen von 4:6 auf 4:9 davon ziehen konnte. Mit Beginn der zweiten Hälfte steigerte sich das Team; das Spiel konnte ausgeglichen gestaltet werden. Eine sehr gute Abwehrleistung aller Spielerinnen trug dazu bei, dass der Rückstand nicht größer wurde 7:12. In den letzten 8 Min. konnte man sogar von 8:14 auf 12:14 verkürzen. Weiter so !!!