Regionalliga +++ Auf nach Bremen

An diesem Wochenende geht es für uns mit wahrscheinlich etwas weniger Personal in die Hansestadt Bremen. Aufgrund einer Schulterverletzung müssen wir leider vorerst auf Olga Moser verzichten. Da es uns zum Glück nicht an Zuspielerinnen mangelt, können wir zumindest das gut kompensieren. Leider fehlt uns dieses Wochenende auch unsere Libera Jody Heidel. Trotz allem haben wir die letzten zwei Wochen gut und hart trainiert und nachdem wir das Hinspiel erfolgreich und klar mit 3:0 gewinnen konnten, steht für uns jetzt nur ein Ziel fest: Gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Von dem letzten Spiel gegen den Oldenburger TB haben wir uns gut erholt und sind fit und bereit dieses Mal keine 5 Sätze zu spielen. Wir sind sehr motiviert und wollen unbedingt einen Schlussstrich ziehen. JS