Dritte Liga +++ Tuspo fährt am Samstag in die Grafschaft

Am Samstag den 25.11.17 zieht es uns zum nächsten Auswärtsspiel an die holländische Grenze nach Emlichheim. Unser Gegner ist als Aufsteiger mittlerweile in der dritten Liga angekommen und steht zur Zeit auf dem 9. Platz. Nach unserem letzten Heimspiel gilt es, den Mut wieder zu finden und mit Spaß ins Spiel zu gehen. Im Training liegt der Schwerpubkt diese Woche auf Spielaufbau und Umschaltspiel.
Leider müssen wir am Samstag auf Katrin, Melissa und Annika verzichten und auch Sina wird verletzungsbedingt ausfallen, dafür ist Jenny B. wieder dabei.
Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und etwas zählbares auf dem Punktekonto. Also drückt uns die Daumen und wir sehen uns am 02.12.17 zum nächsten Heimspiel in der Weender Halle!
Eure 1.Damen JW