Regionalliga-Frauen wollen Siegesserie fortführen

Nach dem vierten Sieg im vierten Spiel dürfen die Regionalliga-Damen am Samstag erneut zuhause antreten. Gegner sind die Mädels des SC Union Emlichheim II, die aktuell auf dem 4. Tabellenplatz stehen. Die Zweitliga-Reserve konnte bisher zwei Heimsiege gegen Bad Laer und Nordhorn feiern, musste sich auswärts beim SC Spelle-Venhaus jedoch mit 3:0 geschlagen geben.
Das im Vergleich zur letzten Saison erneut verjüngte Team aus der Talentschmiede Emlichheim sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Dennoch werden wir alles geben, um die Punkte in Weende zu behalten und uns an der Tabellenspitze festzusetzen. Die Vorzeichen dafür stehen gut: alle 12 Spielerinnen sind motiviert und einsatzbereit. Zudem soll diese Woche im Training weiter an der Abstimmung gefeilt werden. Im Vordergrund steht dabei vor allem das schnelle Spiel über alle Position aus der Annahme, sodass wir den Gegner unter Druck setzen und schnell den Punkt machen können.
Wir freuen uns auf ein weiteres Heimspiel und zahlreiche, lautstarke Fans! BrGe