Handball: D-Jugend vertritt die HRSN gegen die besten Mannschaften Niedersachsens

Die D-Jugend steht aktuell mit 9 Siegen ungeschlagen an der Tabellenspitze der Regionsliga.

Daher darf die Mannschaft am 15.12.2018 die Handballregion Südniedersachsen auf einem Einladungsturnier des HVN in Söhlde (LK Hildesheim) vertreten.
Die Mannschaft wird dort auf sechs andere „bärenstarke“ Mannschaften treffen. Die Gegner sind Eintracht Hildesheim, SG Börde Handball, Hannoverscher SC, TV Bissendorf-Holte, OHV Aurich und TuS Komet Arsten.

Alle gegnerischen Teams sind uns vollkommen unbekannt und zumeist einsame Spitzenreiter ihrer jeweiligen Regionsmeisterschaften.

Es verspricht ein sehr interessantes Turnier zu werden, bei dem die Mannschaft alles geben wird.

Jens Großkopf

Spielplan und Tabelle