Handball: E Jugend- Vierter Sieg im vierten Spiel

Die E2 war am Samstagnachmittag zu Gast beim TV Jahn Duderstadt.

Unsere Gegner haben, wie wir auch, in drei Spielen drei Siege geholt.
Beide Mannschaften gingen selbstbewusst in das Spiel!
Das Spiel ist für ein E-Jugendspiel sehr außergewöhnlich gelaufen. Die Mannschaften waren gleichstark und haben sich nichts geschenkt. Beide Trainerteams haben ihre Mannschaften für dieses Spiel sehr gut vorbereitet. Wir wollten in der ersten Halbzeit Tempo machen, Freiräume nutzen und einfache Tore erzielen. Dieses Vorhaben ist uns bedingt gelungen. Wir mussten sehr ballsicheren und körperlich robusten Gegnern nach laufen und für eine Ballgewinn sehr viel Energie investieren. Beide Torhüter haben eine gute Partie geliefert. Daher haben beide Mannschaften wenig Tore erzielen können. Die erste Halbzeit endete mit einem Stand von 5:7. Am Ende haben die Jungs wieder verdient 9:12 gewonnenen. Und haben sich vorzeitig für die Regionsliga qualifiziert. Am 25.11.2018 findet um 9:30 Uhr ein vereinsinternes Duell Tuspo Weende 1 gegen Tuspo Weende 2 statt.
Über Zuschauer freuen wir uns sehr!

Macht weiter so… Mit euch trainieren macht riesig Spaß.

Tuspo WEENDE ist eine gute Adresse für den Jugend Handball
Aleddin Özer