Handball: D Jugend – Sechster Sieg im sechsten Spiel

Sonntagfrüh gab es in der Handball Regionsliga ein Nachbarschaftsduell der D-Jugend zwischen dem Tuspo Weende und der HSG Plesse-Hardenberg.
Das war das zweite Spiel gegen Plesse in dieser Saison. Beim ersten Spiel gab es einen sehr deutlichen Sieg für Weende. Daher haben wir mehrere E-Jugendliche in den Kader aufgenommen.
Das Spiel fing für uns, wie erwartet, sehr gut an. Mit schnellen Ballgewinnen und schnellem Umschalten, konnte nach vorne gespielt und einfache Tore erzielt werden. Daher konnten wir unseren jungen Spieler die D-Jugend Erfahrung anbieten und sie haben ihre Chance genutzt und gut mitgespielt.
Das Spiel hat 28:5 (16:2) für uns geendet und die Tuspo Weende D-Jugend hat im sechsten Spiel den sechsten Sieg eingefahren. Die Mannschaft ist momentan mit 12:0 Punkten und 161:61 Toren unangefochtener Spitzenreiter.

Weiter so.

Tuspo WEENDE ist eine gute Adresse für den Jugend Handball