TV Jahn Duderstadt – Tuspo Weende 22:19

Erste Niederlage für die mD. Das erste Spiel der Weender Jungs im neuen Jahr verlief weniger glücklich. Nachdem die Mannschaft in dieser Saison bislang für furiose Spielergebnisse gesorgt hatte, hatten Lasse, Kaja, Anton, Lars, Ben, Leo und Simon es heute schwer. Nachdem die Anfangszeit verschlafen wurde, die Gegner gleich loslegten, fand Weende nur sehr zögerlich ins Spiel. Das Zusammenspiel klappte weder in der Abwehr noch im Angriff in gewohnter Weise. Dennoch wurde hart um den Ball gerungen und weiter gekämpft, so dass das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen geführt wurde. Der Anfangsrückstand konnte aber  nicht eingeholt werden. Ohne Auswechselspieler zeigten die Weender somit ein gutes Spiel, in welchem jeder um seine Chancen gerungen hat. Lasse >>> super Torwartleistung.

Tore: Kaja, Anton und Leo je 1, Simon 3, Ben 5 und Lars 8

mD-2015-3